Reiseversicherung....Ferienwohnungen.....Last Minute....Veranstalterkataloge....Mietwagen......Reisesuche    

Home ] Nach oben ]

 

 

Club Palm Bay

Sri Lanka - Marawila
Das Hotel Club Palm Bay liegt direkt an einem schönen Naturstrand, abseits der touristischen Zentren gelegen. Circa 40 km vom Flughafen entfernt. Den Strand erreicht man über die Hotelzufahrt, etwa 100 m von der Rezeption entfernt
Ausstattung: Die weitläufige, gepflegte Ferienanlage besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Chalets. Das beliebte Resort bietet ein Restaurant, Bar, Boutique, Juwelier, Friseur und Souvenirgeschäft. Inmitten der gepflegten Gartenanlage befindet sich der große Süßwasserpool mit Poolbar und integriertem Kinderbecken und Spielplatz. Liegen und Badetücher am Strand und Pool sind inklusive.

Zimmer:  Die Zimmer befinden sich in den Bungalows. Sie ansprechend eingerichtet und verfügen über Klimaanlage und Musikkanal, Deckenventilator, Sat.-TV (Deutsche Welle), Telefon, Safe, Bad, Dusche, WC, Terrasse zur Garten- oder Lagunenseite.
Sport/Unterhaltung: Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Squash, Fitnessraum, Aerobic, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Pool-Billard. Tagsüber Animation, abends Live-Musik/Themenabende, 1 mal wöchentlich Disco oder Folkloreabend. Im Ayurveda-Zentrum Massagen und Anwendungen erhältlich. Man findet auch ein kleines Übungsgreen für Golf, allerdings mehr Pitchen und Putten. Weit schlagen nicht möglich. Es gibt leider auch keine Driving Range.

Kinder: fühlen sich hier wohl, wofür hauptsächlich der große Pool verantwortlich ist. Am und im Meer sollte man Vorsicht walten lassen. Die Wellen können sehr heftig sein, und es gibt keinen seichten Strand.

 

Sportmeeting International bietet dieses Hotel bevorzugt für seine eigenen Programme an:
Das Hotel liegt nach dem langen Flug mit 1 Stunde Transferzeit ohne Colombodurchquerung angenehm nahe am Airport. Wer bei uns eine Rundreise gebucht hat, relaxt hier 3 Nächte, bevor es auf Tour geht. Oder kehrt nach der Tour auch wieder hierher in das Strandhotel zurück.

   
Wer bei uns einen Kochkurs gebucht hat, wird von uns täglich hier abgeholt und zurückgefahren. Am ersten Tag gehen wir gemeinsam auf einen lokalen Wochenmarkt, ein quirliges lautes Erlebnis. Ideen und Anregungen zu Gerichten gibt es auch im Palm Bay, wo landestypische Dinner in entschärfter Version  für zufriedene Gäste sorgen

Sri Lanka

 

 

 

 
 
 

Impressum    

 

Buchungsanfrage

Sanmali
Ranweli
Palm Bay
Club Bentota
Ypsylon Saman Villas
Kani Lanka
Mount Lavinia
Lanka Princess
Saman Villas

Copyright © 2005 Sportmeeting International
Stand: 23.07.2011